So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise B.
10409 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luise

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamis und Papis. Ich bin Luise 24 Jahre jung und gelernte Sozialassistentin. Mein letztes Arbeitsverhältnis hat in der Familienpflege statt gefunden wo ich in verschrieben Familien gekommen bin die Hilfe und Unterstützung benötigt haben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer oder zwei festen Familien für die ich arbeite wo ich auch eine Bindung zu der Familien aufbauen kann. Ich bin von Montag bis Sonntag voll verfügbar. Und auf der Suche nach einem halbtags oder Vollzeit Job als „Nanny" die sich um die Kinder kümmert und Tätigkeit im Haushalt durchführt.Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung habe in vielen verschiedene Kindergärten in Berlin gearbeitet und in einer evangelische kita in Nürnberg. Sowohl in der Krippe als auch bei denn Vorschulkinder. In der Familienpflege bin ich auf unzählige Familien gestoßen mit den ich zusammen gearbeitet habe. Ich bin eine sehr achtsame und liebevolle Person.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung