So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise B.
73614 Schorndorf, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Luise

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Luise . Ich bin 24 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Nach meinem FSJ und der 4 jährigen Ausbildung arbeite ich nun seit knapp 3 Jahren als Fachkraft 100% in einer Kita in Schorndorf. Der Beruf der Erzieherin ist mein absoluter Traumberuf, ich genieße die Arbeit mit den Kindern sehr! Durch meine Erfahrung so wie Vielseitigen Tätigkeiten in der Kita, würde ich gerne nebenbei Babysitten. Ich kann nach Absprache an Wochenenden oder auch gegen Abend unter der Woche. Montag und Donnerstag ausgenommen. Bei Interesse können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Luise
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss