So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise F.
58640 Iserlohn Iserlohnerheide
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luise

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich bin Luise und 25 Jahre alt. Ich habe mein FSJ in einer Kita gemacht (Nachweis vorhanden). Dort habe ich Kinder im Alter von 10 Monaten bis 6 Jahren betreut. Vorher habe ich einige Zeit Nachhilfe für Grundschüler gegeben. Bevor ich wieder nach Iserlohn gezogen bin, war ich zwei Jahre lang Babysitterin von einem 2 und einem 6 Jährigen Kind. Ich habe vor allem abends Zeit und bin dann auch recht flexibel. Ansonsten nach Absprache. Bis bald!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur