So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise M.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luise

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Luise und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit Visuelle Kommunikation an der Bauhaus Universität in Weimar. Gerade suche ich einen langfristigen Nebenjob. Ich habe bereits zweimal für jeweils sechs Wochen als Au-Pair gearbeitet. Beide Male haben mir unendlich viel Spaß gemacht. Daher würde ich jetzt gerne einen Minijob finden, bei dem ich wieder viel mit Kindern zu tun habe und der mir Freude bereitet. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, voller Tatendrang und bringe einige Erfahrungen mit. Liebe Grüße Luise
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur