So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise R.
34125 Kassel Wesertor
Ab 15 /h
(1)
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luise

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Luise, ich bin 20 Jahre alt und wohne aufgrund meines Studiums zurzeit in Kassel. Durch die Unterstützung bei Ihnen möchte ich mir einen Teil der Studienkosten finanzieren. Ausgebildet in diesem Bereich bin ich nicht, aber ich habe vor einem Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule gemacht. In diesem Jahr habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und gemerkt wie viel Spaß die Zeit mit Kindern machen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
wV wpZZwhsyn V.
Bewertet am 10.08.2021
Leider keine Antwort, schade.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur