So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luis G.
80797 München Schwabing-West
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Luis

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin der Luis und kommt aus Mexiko, ich habe eine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer und eine Ausbildung zum Kinderpfleger gemacht. Zwischen März 2014 bis Juli 2015 arbeitete ich als Au-Pair in einer Familie mit vier Kindern und einem alleinerziehenden Vater, der aufgrund seiner Vollbeschäftigung 11 Stunden pro Tag nicht zu Hause ist. Ich war daher täglich alleine für die Versorgung und Betreuung der Kinder und trag dafür sehr viele Verantwortung. Gerne reiche ich Ihnen ein Empfehlungsschreiben meiner Gastfamilie, bzw. meines Au-Pair Vaters nach. Meine Eltern sind auch in Deutschland, die haben ein Kind, 5 Jahren alt und manchmal betreue ich meine kleiner Schwester. ich kann Spanisch, Englisch, Deutsch sprechen und lerne Französisch ... ich hab Kindertheater in Mexiko gemacht, so habe ich wirklich Erfahrung mit Kinder zu arbeiten. Derzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe als Pädagoge , dort macht mich viel Spaß mit kleiner Kinder zu arbeitend. Ich würde gerne Freitags und Wochenende als Nanny mal arbeiten. Habe 3 Jahren als Kinderpfleger Erfahrung und mit einen paar Familien mal gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung