So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luiza C.
80638 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luiza

32 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Luiza und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und ich habe auch die italienische Staatsbürgerschaft. Meine Muttersprache ist Portugiesisch und ich spreche gut Englisch. Ich habe Grundkenntnisse in Deutsch und lerne die Sprache im Kurs. Ich bin Bauingenieurin und ich mag Kinder. Ich kann mit Mathe-Hausaufgaben helfen und viel spielen. Ich bin neu in München und ich suche diese arbeit um mein Leben in Deutschland zu anfangen. Viele grüße, Luiza
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss