So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luiza I.
22880 München, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luiza

28 Jahre alt Spricht Armenisch Deutsch Russisch
Hallo, Ich bin Luiza, 24 Jahre alt und studiere an der Uni Göttingen. Ich bin Erste-Hilfe-Dozentin und gebe am Sa/So sehr oft Kurse. Ich liebe Kinder, deswegen war ich in einer Gastfamilie in Deutschland als Au-Pair und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.Nach diesem Jahr war ich 1,5 Jahre Babysitterin in Ludwigsburg und kenne mich gut aus. Ich freue mich,dass ich jetzt mit meinem Studium angefangen habe,aber ich brauche auch ein Bisschen mehr Finanzen,deswegen habe ich gedacht,dass ich weiter Kinder betreuen kann.Das ist eine gute Ablenkung von Studiums Alltag und macht sehr viel Spaß. Wenn ihr Interesse habt freue ich mich von Ihnen zu hören. LG Luiza
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur