So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lukas B.
09618 Brand-Erbisdorf, Sachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lukas

21 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Lukas und momentan absolviere ich mein Abitur in Wirtschaft. Meine Mutter arbeitet selbst in einem Kindergarten & dort habe ich in den letzten Jahren viel Zeit verbracht. Somit konnte ich viel über den Umgang mit Kindern lernen, auch da ich einen kleinen Bruder habe & eine kleine Schwester. Außerdem bin ich Sportler und habe viel Energie und Nerven Kinder zu beschäftigen, jedoch werde ich auch tatkräftig bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr