So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Lukas J.
66123 Saarbrücken Jägersfreude
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lukas

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Lukas 19 Jahre alt und suche nach einem Nebenjob parallel zu der Schule. Ich will meine Mutter finanziell unterstützen und mein Taschengeld als Student etwas aufbessern. Ich Liebe den Umgang mit Kindern (habe 2 kleine Schwestern) und mag es ihnen eine angenehme und Lehrreiche zeit zu bescheren, während die Eltern aus sind. Hoffe das genügt als erster Eindruck und jemand meldet sich. Ps Größten Respekt an euch Eltern, ihr macht uns zu dem was wir sind. :D
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr