So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lukas N.
04157 Leipzig Gohlis-Mitte
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lukas

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lukas und ich bin 19 Jahre alt. Schon seit Jahren ist mir bewusst, dass ich einmal einen Beruf ergreifen möchte, in dem ich mit Kindern arbeite, denn die Arbeit mit Kindern fasziniert mich sehr. In Vorbereitung auf mein Grundschullehramt-Studium absolvierte ich ein halbes Jahr ehrenamtliche Arbeit an einer Grundschule, sowohl im Unterricht als auch im Hort betreute ich dabei Kinder im Alter von 5-12 Jahren. Auch mit der Betreuung von kleineren Kindern habe ich schon Erfahrung, da ich bereits seit meinem 14. Lebensjahr Patenonkel bin und seitdem gelegentlich mein Patenkind vom Kindergarten abhole und betreue. Von 2009-2017 war ich Mitglied des Thomanerchores Leipzig. Die Arbeit mit Kindern lässt mich aufblühen und macht mich glücklich. Ich bin mir auch der Verantwortung sehr bewusst, die mit der Betreuung ihrer Kinder einhergeht. Und deshalb suche ich nun nach einer sozialen Beschäftigung, durch die ich weitere Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir dies ermöglichen und bin gespannt auf Ihre Nachricht. In froher Erwartung, Lukas. PS: Bitte geben Sie eine TEL.-Nr. an. Danke
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
UG UvkfbgT G.
Bewertet am 25.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur