So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lukas W.
65195 Mainz, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lukas

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Lukas. Ich bin 28 Jahre alt und wohnte ca. 10 Jahren in der Wiesbadener Innenstadt. Seit etwa 3 Jahren wohne ich allerdings in der Mainzer Innenstadt Ich habe im Sommer 2015mein Fachabitur absolviert und machte von 10/2015 bis 07/2016 ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte in Wiesbaden (Kleinkinder Gruppe 0,5 bis 3 Jahre und 5 Kindergartengruppen 4-6 Jahre alt. Von 09/2016 bis 01/2019 habe ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Audi/VW in Wiesbaden/Königstein/Oberursel gemacht. Danach wurde ich vom Ausbildungsgeber übernommen. Danach war ich 3,5 Jahre bei Seat im Verkauf und seit 1.3 März bin ich bei VW. Außerdem arbeitete ich ca.7 Jahre bei der Stadt Wiesbaden in der Ferienbetreuung mit. Hierzu zählen bereits Einsätze auf der Winterwiese, Sommerwiese, Fasanerie, Tagesfahrten usw. Meine bevorzugte Einsatzzeit wäre abends und / oder an Wochenenden. Ich bin Nichtraucher, habe seit 10 Jahren einen Führerschein und seit 7 Jahren ein eigenes Auto , bin daher auch mobil flexibel. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe und Sie mich kontaktieren :) Mit besten Grüßen Lukas.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur