So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Luke B.
21255 Tostedt, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luke

21 Jahre alt
Meine Name ist Luke und ich bin frische 18 Jahre alt. Ich bin grade fertig mit der Schule und habe um es auf den Punkt zu bringen Lust auf kleine Jungs oder Mädels aufzupassen, da ich schon immer einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben wollte und leider nur eine große nervige Schwester hab...... freue ich mich umso mehr auf die kleinen. Ich spiele seid über 10 Jahren Fußball und bin sportlich sehr aktiv und denke ich kann gut mit Kindern. Allerdings Erfahrung als Babysitter habe ich noch nicht aber ich möchte Sie gerne kriegen. Das wars von mir.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen