So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lulu H.
64665 Alsbach-Hähnlein, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lulu

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Lulu, bin 19 Jahre alt und besuche derzeit die 13. Klasse. Ich betreue seit nun mehr 4 Jahren Kinder aller Altersgruppen und bin nebenbei auch in der Seniorenbetreuung tätig. Da ich nicht nur ein sehr großes Interesse daran habe Zeit mit den Kleinen zu verbringen, sondern auch musikalisch sehr interessiert bin, werde ich auf der Fachhochschule Frankfurt Musik auf Lehramt studieren. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Lulu :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur