So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lulu W.
53113 Bonn Zentrum
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lulu

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Zusammen :) mein Name ist Jenni Lou(die meisten rufen mich Lulu oder Lou) und bin 26 Jahre alt. Ich wohne seit gut zwei Jahren in Bonn und studiere hier im 7 Semester Zahnmedizin. Ich würde meine Studentenkasse gerne etwas aufpeppen und bin daher auf der Suche nach Jobs als Babysitterin. Falls es also junge Eltern in Bonn und Umgebung gibt, die gerne mal einen Abend Zeit für sich oder für Freunde hätten, dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Mit Kindern kenne ich mich recht gut aus: Ich bin mit vier Geschwistern aufgewachsen, babysitte seit ich 15 bin und habe 2013 drei Monate in einem Waisenhaus in Namibia gearbeitet... Ich konnte also schon ein paar Erfahrungen sammeln und mir macht der Umgang mit Kindern einfach super Spaß! ....uuunnnd ich kann super Räder schlagen oder einen Handstand machen, das sorgt meistens für Begeisterung :) (keine Angst, sowas mache ich nur in Gärten o.ä.) Ich würde mich über Rückmeldungen oder Anfragen sehr freuen! Bis dahin liebe Grüße, Lulu
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur