So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lumnija L.
58511 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lumnija

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich würde mich als eine aufgeschlossene, tolerante und humorvolle Persönlichkeit beschreiben. Ehrlichkeit und Zuverlässlichkeit haben für mich hohe Priorität . Ich bin immer für einen Spaß zu haben, aber kann Konfliktsituation erkennen und dementsprechend reagieren und Handeln. Des Weiteren koche ich sehr gerne und bin super viel in der Natur unterwegs, außerdem mag ich es neue Dinge dazuzulernen und nehme gerne neue Herausforderungen an. Mit mir kommt keine Langeweile auf, ich komme immer auf gute spannende Ideen und werde Ihr Kind/Ihre Kinder gut beschäftigen. Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bringe zudem bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Staatlich geprüften Sozialassistentin mit. Abgesehen davon, habe ich in diversen Einrichtungen von Senioren bis Menschen mit Behinderung und Kindern und Jugendlichen gearbeitet und konnte dementsprechend sämtliche Erfahrungen sammeln.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Realschulabschluss