So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna B.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luna

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Luna, ich bin 20 Jahre alt und studiere International Management in Wiesbaden, wohne aber in Oberursel. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe 4 kleine Cousinen (3,6,7,9) und eine kleine Schwester (3). Mit meiner Schwester verbringe ich unter der Woche sehr oft den ganzen Tag, mache mit ihr Ausflüge etc. Zudem habe ich vor einigen Jahren einen Babysitterkurs gemacht. Ich kann fließend Englisch sprechen, sollte das wichtig sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur