So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Luna F.
20259 Hamburg Eimsbüttel
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Luna

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Liebe Eltern, ich bin gelernte Sozialpädagogin und habe bereits viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Schon als Jugendliche habe ich neben der Schule Kleinkinder gesittet. Später habe ich ein FSJ in einer Krippe absolviert. Und nach dem Studium in einem Kinderschutzhaus (Kinder von 3-12 Jahren) und in einer Krippe (Kinder von 1-3 Jahren) gearbeitet. Ich werde nur vorübergehend im August und September in Hamburg sein, bin in diesem Zeitraum allerdings sehr flexibel. Meldet euch also gerne, wenn ihr genau dann jemanden sucht, egal ob unter der Woche oder an den Wochenenden. Ich freue mich von euch zu hören :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss