So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna K.
31840 Hessisch Oldendorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luna und ich studiere Wirtschaftswissenschaften und wohne in Hessisch Oldendorf. Somit stellt Babysitten für mich eine Möglichkeit dar, mit Spaß Teile des Studiums zu finanzieren. Ich konnte bereits früh Erfahrungen mit Kindern sammeln, denn ich gebe seit vier Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch und gelegentlich Englisch. Da ich früh mit dem Geben von Nachhilfestunden begonnen habe, hatte ich schon Nachhilfeschüler ab der dritten bis zur elften Klasse. Zusätzlich konnte ich viele Erfahrungen beim gelegentlichen Babysitten, vor allem von Babys und Kleinkindern sammeln. Falls bei Bedarf auch Kochen erwünscht ist, ist dies auch kein Problem, denn in meiner Freizeit koche und backe ich gerne für meine Familie. Des Weiteren sind auch das Helfen bei den Hausaufgaben sowie das Lernen für Tests unproblematisch. Wenn Sie von meinem ersten Eindruck überzeugt sind, lernen wir uns vielleicht demnächst persönlich kennen. ;-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur