So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Luzia H.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
(5)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luzia

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich heiße Luzia, bin 47 Jahre jung, geboren und aufgewachsen in München. Ich suche einen Babysitterjob für unter der Woche, oder am Wochenende, jeweils abends/nachts für spontan mal einspringen -jeweils für ein paar Stunden. Ich habe langjährige Erfahrungen mitzubringen und würde mich über ein erstes Kennenlernen freuen:)) Liebe Grüße Luzia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,2
basierend auf 5 Bewertungen
ER Eva R.
Bewertet am 14.12.2016
Wir haben Luzia persönlich kennengelernt und haben einen sehr guten Eindruck bekommen. Sie ist sehr vielseitig und für jeden Haushalt eine Bereicherung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss