So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luzie H.
38547 Calberlah, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Luzie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Luzie, 20 Jahre alt und möchte gerne Familien durch Babysitting/Kinderbetreuung unter die Arme greifen. Ich studiere Lehramt an der TU Braunschweig für die Fächer Englisch und Darstellendes Spiel. Daher würde ich neben der allgemeinen Betreuung auch liebend gerne bei Hausaufgaben oder sonstigen schulischen Aufgaben helfen. Zu dem koche und backe ich gerne, also würde ich auch in diesen Bereichen meine Unterstützung anbieten. Bei meinem Minijob in der Ganztagsbetreuung der Grundschule Altmühlstraße habe ich besonders gemerkt, wie gerne ich mit Kindern arbeite und Zeit verbringe. Ich habe eine Jugendleiterausbildung, einen Erste-Hilfe-Schein und auch sonst bin ihr sehr liebevoll und zu zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kennenlernen wollt! Liebe Grüße Luzie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur