So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia H.
31319 Sehnde, Niedersachsen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lydia

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern,Ich bin von Beruf Kinderpflegerin habe folgende Erfahrungen sammeln dürfen: Spielkreis,Kindergarten,Hort ,Tagesmutter und nicht zuletzt als Mutter einer erwachsenen Tochter .Ich bin 56 Jahre alt ,wohne in der Region Sehnde,bin naturverbunden und es macht mir sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten .Auf spielerische Weise möchte ich die Kinder fordern und fördern ,wobei die Freude und der Spaß ganz oben steht !
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CA Carsten A.
Bewertet am 28.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss