So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia J.
06128 Halle (Saale) Gesundbrunnen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lydia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lydia. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und es fällt mir sehr leicht eine gute Verbindung zu Kindern aufzubauen. Ich bin sehr geduldig und habe eine offene und herzliche Art. Außerdem lerne ich schnell und bin offen für Kritik. Nach meinem Abitur habe ich im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres ein Schuljahr in einer Grundschule gearbeitet. Danach bin ich ins Ausland gegangen und war unter anderem für drei Monate Au Pair in einer Familie in England. Die Familie hatte drei Jungs (3, 7 und 10 Jahre alt) und oft habe ich auf alle drei gleichzeitig aufgepasst. Durch die vielen verschiedenen Aufgaben, die ich in dieser Zeit hatte, konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur