So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia K.
26506 Norden, Niedersachsen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lydia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, mein Name ist Lydia, ich studiere aktuell für das Lehramt Gymnasium in Oldenburg, doch momentan finden alle Veranstaltungen online statt und somit habe ich einiges an Zeit übrig. Vor meinem Studium war ich zuerst ein halbes Jahr als Lehrerin im Ausland tätig, anschließend habe ich noch ein halbes Jahr als Au Pair in Spanien gearbeitet. In meiner Studienzeit habe ich zwei Mädchen über 2 Jahre als Babysitter begleiten dürfen, was sehr schön war! Vielleicht kann ich in Ihrer Familie eine Unterstützung sein.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GN Gabriela N.
Bewertet am 12.02.2022

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss