So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia M.
71155 Altdorf, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lydia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Lydia, ich bin 20 Jahre alt und Tochter einer 7köpfigen Familie. Als ich noch zur Grundschule ging, entschieden meine Eltern zwei weitere Kinder zu bekommen, daher habe ich schon früh gelernt mit Kindern umzugehen und Verantwortung im Haushalt zu übernehmen. Außerdem passe ich seit einigen Jahren auf Kinder andere Familien auf, was mir immer großen Spaß macht! Auch in meinem Berufsleben möchte ich gerne mit Kindern arbeiten. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, danach möchte ich noch ein Therapiestudium anhängen, um so die Kunst mit der Arbeit mit Menschen verbinden zu können. Ich würde mich sehr über Ihre Anfragen freuen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur