So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lynn K.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Lynn

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Lynn, bin 24 Jahre alt und liebe Kinder! Da ich den Führerschein und ein eigenes Auto besitze, sind Abhol -oder Bringfahrten (Schule, Hobby..) in Absprache möglich. Ich habe jüngere Geschwister (17,12,6), daher ist der Umgang für mich vertraut. Nach dem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule absolviert, wo ich sehr glücklich war und tolle weitere Erfahrungen in Bezug auf den Umgang mit Kindern machen konnte. Da ich unter der Woche in Koblenz studiere, passt mir das Wochenende natürlich am besten. Wobei wir gerne wegen der Tage Rücksprache halten können. Zu meinem Stärken zählen, dass ich verantwortungsbewusst, fürsorglich und pünktlich bin. Obwohl ich von Natur her eher ruhig bin, kann ich ebenfalls konsequent und durchsetzungsstark sein. Raum: Ingelheim am Rhein Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur