So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lyubava B.
27570 Bremerhaven Geestemünde
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lyubava

29 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich bin Lulu und 25 Jahre alt, studiere an der HS Bremerhaven. Ich arbeite seit 6 Monaten bei Action und merke jeden Tag, wie sehr es mir fehlt mit Kindern Zeit zu verbringen.Dabei bin ich in einer großen Familie aufgewachsen, in der ich schon auf andere aufpassen musste, obwohl ich selbst noch ein Kind war. Seit 3 Jahren lebe ich nun fern von dieser und habe so viel Liebe in mir, die ich nicht an meinen Cousins und Cousinen auslassen kann. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Familie finden würde, der ich unter die Arme greifen kann, ich gleichzeitig glücklicher werde und dennoch meine Miete bezahlen kann. An der Kasse bei Action gebe ich zwar auch mein Bestes, dennoch ist das Lächeln erst vom Herzen, wenn Kids dabei sind. Denn sie gehörten schon immer zu meinem Leben und ich durfte bereits auf alle Altersstufen aufpassen und muss sagen, dass mir auch jedes Alter lieb ist:) Ich bringe nicht nur verantwortungsbewusstes Handeln mit; kochen, malen, singen, vorlesen, basteln, turnen, Hausaufgaben erledigen, dies alles macht mir selbst Spaß und ich mag den Gedanken, dass ich den Kids für ihre Zukunft etwas mit auf den Weg gebe, indem ich für sie da bin, ihnen zuhöre und sie immer wieder vor neue, kleine Aufgaben stelle.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur