So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maaike d.
26835 Hesel, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Maaike

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Nach dem Abitur habe ich ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule absolviert und dort erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Danach habe ich 2 Geschwister (damals 3 und 5 Jahre alt) und später ein weiteres Kind (damals 7 Jahre alt) betreut. Ich habe Grundschullehramt studiert und im vorletzten Jahr den Master erworben. Zusätzlich zu meinen Erfahrungen zeichnen mich Zuverlässigkeit, Geduld und Empathie aus.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss