So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mabelle S.
26384 Wilhelmshaven Innenhafen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mabelle

20 Jahre alt
guten Tag, ich bin ein 18 jähriges Mädchen, das auf die Schule NGW in WhV geht. Ich habe eine Zwilligsschwester und noch 4 weitere kleine Geschwister. Meine Zwillinge und ich sind sozusagen die rechte Hand meiner Mutter. d.h. ich kann kochen, Bügeln auf die Kinder aufpassen und alles andere. Wir sind ein Haustier- und rauchfreies Haus. Mich würde wirklich sehr freuen, wenn ich eine Stelle finde, die nah an unserem Zuhause ist.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen