So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madelaine Lea R.
21337 Lüneburg Lüne-Moorfeld
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Madelaine Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Madelaine, ich bin 24 Jahre alt, studiere Umweltwissenschaften an der Universität Lüneburg, und komme ursprünglich aus NRW. Durch meine 4 Geschwister habe ich gelernt mit Kindern umzugehen und bin auch stressige Situationen gewöhnt. Außerdem habe ich durch einen Schüleraustausch in den USA gelebt, wo ich eine 5 Jährige Schwester hatte, auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Des weiteren habe ich vielen verschiedenen Altersklassen Nachhilfe gegeben. Auch während der Corona Zeit habe ich über den Verein Corona-School Schüler*innen bei ihren Aufgaben geholfen. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe laufen, spiele seit meinem 9. Lebensjahr Klavier und verbringe gerne und viel Zeit in der Natur. Ich würde mich als sehr liebevoll, fröhlich, zuverlässig und gelassen beschreiben. Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit, und natürlich auf ihre lieben Kinder freuen! Mit freundlichen Grüßen, Madelaine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur