So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine D.
13359 Berlin Kol. Panke
Ab 12 /h
(4)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Madeleine

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Madeleine. Schon während meines Studiums wurde ich sehr oft engagiert, um die Babys und Kinder meiner Freunde zu betreuen. Auch bin ich Tante zweier Mädchen (11 und 15 Jahre). Meine Freunde sagen oft, dass ich einen besonderen Draht zu Kindern hätte. Sicherlich, weil ich selbst sehr kreativ und "verspielt" bin und mich leicht in die Welt eines Kindes hinein versetzen kann. Ich liebe es, ihre neugierigen Fragen über das Leben und die Welt zu stillen... Ich komme aus Franken, habe in Stuttgart Architektur und Design studiert sowie Tanz und Theater (dies u.a. auch in Berlin und in Kanada) und mache nun eine Weiterbildung in Tanz- und Theaterpädagogik am SPI (Sozialpädagogisches Institut Berlin). Gewissenhaft, achtsam und verantwortungsbewusst; geduldig, liebevoll und unterstützend; kreativ, phantasievoll und begeisterungsfähig...sind nur einige Begriffe die mich beschreiben. Beschäftige ich mich mit jemandem oder etwas, dann schenke ich gerne meine ganze, ungeteilte Aufmerksamkeit und möchte, dass Menschen sich in meinem Umfeld wohl fühlen. Jedes Kind nehme ich genauso wie jeden Erwachsenen als einzigartiges wertvolles Wesen wahr!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
FH Franziska H.
Bewertet am 12.06.2014
Madeleine ist eine ruhige, gewissenhafte und sehr freundliche Frau, die unseren Hund mit viel Ruhe, Ausgeglichenheit und großem Verständnis für kleine Welpen betreut hat.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss