So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine G.
73770 Denkendorf, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Madeleine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Madeleine und 23 Jahre alt und aus Waiblingen-Beinstein. Ich bin Erzieherin (Waldorf) und studiere im Moment. Ich arbeite jobbe nebenher als Kinderbetreuerin und betreue mein Pflegekind. Ich bin ein sehr Naturverbundener und fröhlicher und tierlieber Mensch, mit Labrador Welpen, gehe gerne spazieren, male gerne, lese liebend gerne Bücher vor und habe einfach Spass an meinem Job. Erfahrungen konnte ich schon sehr viele Sammeln, während meines Freiwilligen Sozialen Jahres in der Kinderkrippe, verschiedenen Praktika und bei meinen eigenen Geschwistern bzw. den Kindern von Bekannten. Vor allem Erfahrung habe ich in der Säuglings Kleinkind Pflege, das Wickeln, Sauber machen, Füttern etc ist für mich Alltag, durch meine Pflegekinder. Zeitlich bin ich sehr flexibel und ich bin mobil Es besteht auch die Möglichkeit; dass ihr Kind die Betreeungszeit bei mir und meinem akind verbringt: Ausstattung ist alles hier von Baby an. Zb; Wiege, eine Schaukel; Hochstuhl usw PS: Manchmal müsste mein pflegekind mit kommen, er ist fast 5! Mehr Infos gerne auf Anfrage. Ich freue mich über jede Nachricht und Anfrage. Lg Madeleine.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss