So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine K.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 19 /h
7
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Madeleine

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seid 5.Jahren Teil eines festen Teams eines Kindergarten/grippe als anerkannte Erzieherin. Ebenso verbringe ich nach Feierabend, am Wochenende und auch in meinen Urlaubstagen meine Zeit damit, die Tätigkeit als Nanny auszuüben für Familien. Ob als kurz Betreuung am Abend, mehrere Stunden am nachmittag, mehrere Tage in der Woche ( bei Beruflichen Reisen der Eltern) oder auch als Unterstützung im Familienurlaub. Ausflüge machen, Geburtstagsplanung & Unterstützung zu bieten, das abholen von Kita oder Schule, Einkaufen zu gehen & beim Haushalt zu unterstützen, zählen zu meinen mit Leitungen, die ich super gerne übernehme um auch hier das Familienleben zu entlasten. Ich liebe es einfach, die kleinen bei ihrer Reise in die große Welt zu begleiten und ein kleiner Teil dessen zu sein ! Besonders wichtig ist mir dabei die Familiäre Atmosphäre zwischen mir und den Familienmitgliedern. Eine respektvolles und Liebevolles miteinander beruht hier auf Gegenseitigkeit. In Moment unterstütze ich eine Familie bei ihren 3 1/2 Jährigen Zwillingsmädels seit dem diese 6 Monate alt sind in Urlauben und Kurztripp. Gerne möchte ich noch bei einer anderen Familie als zusätzliche Unterstützerin im Alltag arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr