So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine S.
46244 Bottrop Grafenwald
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Madeleine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Madeleine, ich bin 26 Jahre alt und bin seit ein paar Monaten von meinem 16-monatigen Au Pair Aufenthalt in den USA zurückgekehrt. Au Pairs sind eine Art Nanny die in der Gastfamilie leben und für die Kinderbetreuung verantwortlich sind. Dort habe ich Erfahrungen in 2 unterschiedlichen Familien sammeln können. In der ersten war ich verantwortlich für einen 2-Jährigen und einer 4-Jährigen. In der zweiten Familie für eine 3-Jährige und einen 15-Jährigen. Meine Aufgaben als Au Pair waren das allgemeine Betreuen, Beschäftigen und Fördern meiner Gastkinder sowie das Abholen von der Schule, Frühstück, Mittag- und Abendessen zubereiten, sowie das Baden und Zu-Bett-bringen am Abend.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur