So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine S.
65329 Hohenstein, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Madeleine

34 Jahre alt
Hallo, hier ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich bin leidenschaftliche Mami von 2 Kids (1 & 2 Jahre). Aktuell bin ich noch in Elternzeit und könnte Kinder hauptsächlich an Wochenenden und in den Abendstunden betreuen. Trubel & ein kreatives Chaos bin ich gewöhnt. Trotzdem schaffe ich es immer einen kühlen Kopf zu behalten und jedem Kind individuell Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist auch in unserer kleinen Familie oberste Priorität. Die Kids kommen immer an erster Stelle. <3
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen