So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine S.
73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madeleine

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich heiße Madeleine, bin 26 Jahre alt und verheiratet. Ich habe einen Sohn, im Alter von 5 Jahren. Momentan befinde ich mich im dritten und letzten Jahr der Teilzeit-Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Hierfür arbeite ich einmal in der Woche, und in längeren Blockphasen, im Kindergarten Muki, in Schwäbisch Gmünd. Ich liebe Kinder und die Arbeit mit ihnen macht mich glücklich. Bevor ich Mutter wurde, verbrachte ich einen Sommer in Kanada und arbeitete dort als Nanny. In dieser Zeit betreute ich zwei Kinder im Alter von ein und drei Jahren. Meine Hobbys sind vor allem Musik. Ich singe in einer Band in unserer Kirche, spiele Klavier und liebe es mit meinen Sohn zu musizieren. Außerdem verbringe ich gerne Zeit in der Natur und liebe Haustiere aller Art. Ich bin gläubig und es ist mir wichtig den Kindern gute Werte weiter geben zu können. Da ich vormittags die Schule besuche, ist es mir möglich ihre Kinder täglich nachmittags, ab ca. 13.30/14 Uhr zu betreuen. Ich freue mich darauf, sie und ihre Kinder kennen zu lernen und Zeit mit ihnen zu verbringen! Madeleine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss