So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine W.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Madeleine

22 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Madeleine. Ich werde bald 19 Jahre alt und komme aus Buchholz. Derzeit mache ich mein Abitur. Ich bin schon seit einigen Jahren mit dem Babysitten beschäftigt und möchte auch hier mehr Gelegenheiten dazu haben, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen einen schönen Tag zu verbringen. Ich habe ebenfalls 2 kleine Schwestern. Meine Erfahrung mit kleinen Kindern ist also durch das Babysitten und durch meine Geschwister sehr groß. Generell habe ich einen sehr herzlichen Umgang mit Kindern und auch bei den Hausaufgaben konnte ich bis jetzt immer helfen, denn ich habe nahezu in jedem Fach eine 1 auf dem Zeugnis und gebe parallel auch noch anderen Kindern Nachhilfe. Außerdem besitze ich bereits einen Führerschein, ich bin also auch mobil. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich ruhig bei mir, ich freue mich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr