So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeline L.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madeline

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, liebe Kinder! Mein Name ist Madeline, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Oberhaching. Dieses Jahr mache ich mein Abitur. Ich liebe Kinder und genieße es deswegen auch Zeit mit ihnen zu verbringen. Der Lohn ist dabei nur ein netter Nebeneffekt. Ich habe eine kleine 12 jährige Schwester, sowie jüngere Cousins und Cousinen und auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis befinden sich viele Kleinkinder. Ich habe schon auf viele aufgepasst und schließe jedes sofort ins Herz. Ich spiele wahnsinnig gerne mit Kindern oder helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Auch nach dem Abitur kann ich mir gut vorstellen weiter mit Kindern zu arbeiten. Ich würde mich als fleißig und pünktlich beschreiben. Außerdem sehe ich mich als offener und freundlicher Mensch, sodass ich mich bestimmt schnell mit ihrem Kind verstehe. Liebe Grüße Madeline :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)