So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madina A.
37124 Rosdorf, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Madina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Hallo, ich bin die Madina, bin 24 Jahre alt und studiere an der Uni Göttingen bwl. Neben der Uni habe ich für eine Firma, dessen Hauptsitz sich in Neu Isenburg befindet, als Produkt-präsentierende auf Messen gearbeitet, aufgrund von Covid-19 habe ich momentan kein Job mehr, daher suche ich was neues. Nebenberuflich arbeite ich seitdem ich 16 bin mit Kindern, Betreue sie, helfe bei den Hausaufgaben und unternehme tolle Sachen mit ihnen, Gott sei dank Lieben mich Kinder meistens sofort :)) Liebe grüße Madina

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur