So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madison M.
14467 Potsdam Nördliche Innenstadt
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Madison

24 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Guten Tag! Meine Name ist Madison, ich bin 20 Jahre alt, und wohne seit 3 Jahren in Potsdam. Meine Muttersprache ist englisch, und lebe momentan mit meiner Mutter, während ich mein Abitur nachhole. Ich habe des Öfteren auf Kinder und Häuser meiner Nachbarn aufgepasst. Zudem konnte ich, durch mein Praktikum beim Werner Alfred Bad in Potsdam, weitere Erfahrungen gewinnen. Ich habe dort bei der Ergotherapie mit Kindern gearbeitet. Nach der Schule würde ich gerne eine Ausbildung als Ergotherapeuten machen. Ich arbeite gerne mit Kindern, und möchte mehr Erfahrung in sozialen Arbeitsbereichen sammeln. Meine Schule fängt erst um 13:30 Mo-Di an, und endet um 16:40. Ich würde mich freuen eine Hilfe für euch sein zu können, und könnte die Kinder morgens in die Kita/Schule bringen, und auch nachmittags oder abends die Kinder abholen und nach Hause bringen. Des Weiteren kann ich englisch beibringen und danach auch babysitten. Mein Tagesablauf ist sehr flexibel. Mit freundlichen Grüßen, Madison
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr