So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madita H.
98544 Zella-Mehlis, Thüringen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madita

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Madita und bin 19 Jahre alt. Im Juni 2020 habe ich erfolgreich meinen Sozialassistenten mit Fachabitur erworben. Hier lernte ich neben den üblichen Unterrichtsfächern, im fachpraktischen Unterricht, wie man kocht, den Alltag mit Kindern und Senioren gestalten und den Haushalt gerecht zu säubern. Ab den 3.8.20 tätige ich ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Im Oktober 2021 habe ich vor Grundschullehramt zu studieren. Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich ein sehr offener und flexibler Mensch bin. Ich kann gut auch in ungewohnten Situationen richtig handeln. Ebenfalls mache ich gerne Sport und trainiere 2 mal die Woche in einem Verein. Ich versuche meinen Alltag abwechslungsreich zu gestalten, um es nie langweilig werden zu lassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss