So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madita S.
53347 Alfter, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madita

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Portugal)
Liebe Familien, ich bin Madita, 25 Jahre alt, Studentin und habe einen 18 Monate alten Sohn. Die Betreuung von Babys und Kleinkindern ist für mich deshalb eine Freude! Außerdem bin ich in einer Großfamilie mit 4 Geschwistern als Sandwichkind aufgewachsen. Da meine kleine Schwester ein Nachzügling war und ich sehr viel geholfen habe, habe ich auch daher schon Erfahrung in der Betreuung von Babys, Kleinkindern und Kindern:) In meiner Schulzeit habe ich nebenbei auch häufig Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern gegeben! Ich bin sehr zuverlässig, humorvoll und musikalisch und liebe Kinder. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob und würde mich sehr freuen, wenn sie mich kennenlernen möchten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur