So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madlen E.
04157 Leipzig Gohlis-Nord
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Madlen

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Madlen. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur absolviert. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und würde gern meine freie Zeit nutzen um einerseits Familien zu helfen und andererseits mein Taschengeld aufzubessern. Erfahrungen habe ich bis jetzt mit einem Praktikum in einer Kita gemacht. Außerdem betreue ich oft Kleinkinder aus meinem Familien und Freundeskreis. Ich backe und koche sehr gern selber und bin mit meinem eigenen Auto mobil unterwegs. Einen erste Hilfe Kurs habe ich bei meinem Autoführerschein absolviert. Da ich hier nur ein Basis Konto habe kann ich niemanden schreiben. Bitte melden Sie sich bei Interesse. Danke.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur