So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mafalda F.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mafalda

24 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch
Ich heiße Mafalda, ich bin 24 Jahre alt und ich bin Portugiesin aber ich wohne schon seit 9 Jahren in Deutschland. Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu putzen, zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung