So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena D.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Leider habe ich noch keine Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, bisher beschäftigte ich mich hauptsächlich mit Tieren. Ich traue mir trotzdem zu, mit v.a. älteren Kindern (ab 7 Jahre) ein paar lustige und bereichernde Stunden zu verbringen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster, empathischer und eher ruhiger Mensch, der es trotzdem versteht, auch mal Quatsch zu machen. Gerne würde ich einfach Mal ausprobieren, ob die Chemie da zu euch und euren Kindern stimmt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung