So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena D.
31137 Hildesheim Himmelsthür
Ab 15 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Magdalena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich mache gerade mein Referendariat an einer Förderschule und bin 26 Jahre alt. Bereits mit 15 Jahren habe ich begonnen bei Verwandten und Bekannten auf die kleinen Kinder aufzupassen. Dies beinhaltet sowohl den Abend als auch die Nachmittagsbetreuung. Des Weiteren habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule, verbunden mit Hort, absolviert und Ferienfahrten betreut. Bei der Arbeit mit Kindern geht mir das Herz auf und genau deswegen würde ich sehr gerne auf IHR Kind aufpassen und es betreuen. Bei Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Masterabschluss