So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Magdalena E.
21729 Freiburg (Elbe), Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Magdalena

25 Jahre alt
Mein Name ist Magdalena, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Chile (Lateinamerika). Von August 2018 bis August 2019 habe ich einen einjährigen Freiwilligendienst mit dem Roten Kreuz in Freiburg gemacht. Meine Arbeit war in der Kita Pusteblume. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit Kindern (ich habe alle Zertifikate, falls Sie sich für sie bewerben möchten) Auch in Chile studiere ich Erzieherin, aber die Ausbildung in Chile ist nicht sehr gut. Ich bin immer mit Kindern ausgekommen, ich unterrichte sie gern und spiele mit ihnen. Meine hauptsächlichen Hobbys sind Radfahren, ich lese sehr gerne, spiele Basketball und Fußball. Ich koche sehr gerne, schaue gerne Filme, wandere gerne und lerne gerne andere Länder kennen. Meine Hauptmotivation für ein Au-Pair-Mädchen ist, dass ich die deutsche Kultur liebte und gerne wieder mit Kindern arbeiten würde, mehr Sprache lernen und meine Kultur teilen würde. Ich denke, dass es ein guter Beitrag in Ihrer Familie sein würde, da ich Erfahrung und Wissen habe. Mein Deutschniveau ist niedrig, aber es dient der Kommunikation. Ich würde gerne einen Deutschkurs belegen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst mit meiner Arbeit, ich nehme das Engagement immer ernst.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr