So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena K.
04179 Leipzig Leutzsch
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

24 Jahre alt
Liebe Familien, mit meinen 21 Jahren konnte ich schon allerhand Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln, da ich in einer großen Familie (6 Kinder) aufgewachsen bin. Ich bin zwar nicht die Älteste, konnte aber bei meinen kleinen Schwestern schon viel helfen und habe auch auf die zwei Kinder meines Cousins, sowie meine zwei Nichten aufgepasst und diese betreut. Ich hoffe Sie haben eine guten ersten Eindruck von mir bekommen und melden sich. Liebe Grüße Magdalena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr