So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Magdalena N.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Magdalena

27 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Magdalena . Ich bin Mutter eines Mädchens aus der Grundschulklasse und kümmere mich derzeit um meinen 7 Monate alten Sohn. Ich mache auch Ausbildung als Erzieherin ,jetz bin ich zu Hause wegen meiner 7 Monate Sohn und möchte ich noch eine kleine Job machen . Ich werde das Kind bei mir zu Hause betreuen. Wenn haben Sie die Interessen,ich bin offen für alle Fragen . Lg Magdalena ,ihre Zukunft Babysitter :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur