So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Magdalena K.
73642 Welzheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Magdalena

31 Jahre alt
Ich bin 27 Jahre alt und habe vor 4 Jahren ca. ein Jahr lang als Au-Pair Mädchen gearbeitet. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich einen 5 jährigen Jungen betreut, aber oftmals auch viele Kinder aus der Nachbarschaft. Mein Partner hat eine 13-jährige Schwester zu der ich ein sehr gutes Verhältnis pflege, regelmäßig unternehme ich Ausflüge mit ihr. Ich bin mobil und tierlieb, habe selber zwei kleine Hunde. Hauptberuflich arbeite ich an einer Tankstelle, weswegen eventuelle Termine mit mir abgesprochen werden müssen und ich nicht täglich Zeit habe. Melden sie sich einfach bei mir falls ich ihr Interesse geweckt habe. Liebe Grüße, Magdalena
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben